Tafel Freital unterstützt soziale Einrichtungen

Wir freuten uns, dass wir kürzlich eine größere Spende aus einem Spielsortiment, darunter Loomi Bänder eines regionalen Herstellers, erhielten.

Ein willkommener Anlass für uns, diese Spenden auch weiteren sozialen Einrichtungen im Umland anbieten zu können. Unkompliziert gelang es uns diese an Senioren- und Kindereinrichtungen, Heimen, Kitas und Förderschulen weitergeben zu können. Gern nahmen diese Einrichtungen unser Angebot an und so trugen wir auch durch Hilfe zur Selbsthilfe bei, kreative Beschäftigung zu unterstützen. In den letzten Tagen erreichten uns zahlreiche Dankschreiben dieser Partner, die für uns Anregung ist, mit diesen weiter zu kooperieren. Wir bedanken uns für diese Spende, welche durch unser Team schnell und unkomplizierte einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden konnte.