Weihnachten für Tafelgäste.

Großartige Aktion bei der Tafel in Freital. Am 18.12.21 hatten sich unser Team eine besondere vorweihnachtliche Überraschung für   Kundinnen und Kunden ausgedacht. Im Außenbereich trafen sich über hundert Gäste zu einem kleinen besinnlichen Weihnachtsevent. Natürlich wurden dabei strengste Aufmerksamkeit auf Abstandsregelungen aus dem aktuellen Hygienekonzept geachtet.

Durch die tatkräftige Unterstützung fleißiger Spenderinnen und Spender aus dem Freitaler Umfeld wurden über achtzig, liebevoll gepackte Weihnachtspäckchen an die Kinder verteilt und etwas Freude und Besinnlichkeit vermittelt. Wir freuen uns über das große öffentliche Interesse, welches u.a. auch in Beiträgen des MDR Sachsenspiegel und des MDR Hörfunks ihrer Erwähnung fand. Die Links zum Stream finden Sie untenstehend

Wir wünschen allen Interessenten unserer Seite ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und gesunde Weihnachtsfeiertage.